Liebe kann man nicht beeinflussen, Liebe passiert einfach, man kann es nicht planen es komm egal wann egal wo und egal mit wem.
Das hört sich an wie eine verdammt dumme ausrede dafür was ich getan haben, als müsste ich mich
rechtfertigen dafür das ich 5 Tage lang verdammt glücklich mit einem jungen war.
Er hat mir gezeigt das es den richtigen scheinbar doch noch gibt, wie ein Märchenprinz und zwar mein ganz persönlicher, er hat alles erfüllt nachdem ich mich gesehnt habe. Wertschätzung ! Ich konnte verdammt gut mit ihm reden, Spaß haben, er hat sich Dinge getraut und war irgendwie genauso verrückt wie ich. Es hört sich irgendwie perfekt an und immer wenn an ihn denke muss ich lachen, zum Schluss hat er mir sein Parfüm geschenkt das ich nie vergesse wie er reicht, und ihr wisst nicht wie oft ich daran rieche, ich hätte im Urlaub am liebsten die zeit gehalten, ich lag oft in seinem arm und habe mir gewünscht das es für so bleiben soll.
Aber es gibt keine Märchen das haben wir alle schon früh lernen müssen oder sind euch schon 7 Zwerge über den Weg gelaufen ?
In einem Märchen ist immer ein Happyend und die Liebenden finden zum Schluss zusammen.
Und genau deshalb war es kein Märchen, denn es zwei große Fehler.
Erstens: er wohnt um die 600 km weg von mir.
Zweitens: Er hat eine Freundin.
Und Ausgeträumt.
An alle da draußen bitte wartete niemals das euer Prinz vorbei kommt, denn Mr Right gibt es in unserer Welt nicht mehr ! Jeder hat Fehler.
Ich habe angst, das ich später mal die Frau werde die, die Männer lieben, und die Frauen hassen.
Denn er war schon der dritte mit dem ich etwas angefangen habe obwohl sie Vergeben waren.
Ich will mich dann immer zurück halten und flirte zwar aber kommen sie zu mir. Und sie machen den erstens schritt zu mehr.
Und jetzt habe ich verdammt angst morgen kommt nach Hause, er meint er liebt mich, und wir werden uns wiedersehen, aber ich denke wenn er erst mal wieder zu Hause ist, wird er seine Freundin wieder sehnen und dann ist alles wie als hätte es mich nie vergessen, in 3 Monaten weiß er dann nicht mal mehr meinen Namen. Ich hoffe so das er anders ist denn eigentlich war er ja als ich bei ihm war anders als die andern, aber es war im Urlaub und im Urlaub und Realität ist etwas ganz Verschiedenes.
Ich vermisse ihn mehr als ich möchte.
Heute fällt es mir schwer zu Posten denn irgendwie fehlt die Klarheit Dinge richtig wahrzunehmen. Ich will einfach zurück, und heute verbringe ich den Größteil meines Tages nicht nach vorne sondern zurück zu schauen. Und gleich schäme ich mich für alles was ich hier schreibe, denn ich möchte nicht schon wieder jemand anders lieben, ich will das einfach nicht.
Und wieder einmal stehe ich nicht zu mir selbst, wie immer.
Ich will zurück, weg, weg von allem, Man braucht keinen Grund zu gehen wenn man keinen zum bleiben hat
.
Ich beneide dich um dieses Gefühl...kennst du den Spruch: Weine nicht wenn eine schöne Zeit vorüber ist, sondern freue dich dass du sie erleben durftest! Schau positiv nach vorne. Und ganz ehrlich, wenn ich das so lese, dann glaube ich nicht dass er dich vergessen hat. Halte bitte nicht still wenn es dich quält, Distanz kann Liebe lebendig halten, versuche einen Weg zu finden dass ihr eucht trefft. Dann liegst du wieder in seinem Arm und wünschst die Zeit bliebe stehen. Hey du bist doch ein Kämpferin! Ich glaub an dich, das Glück ist mit den Mutigen und deine Zeilen zeigen dass du mutig bis, deine Lillyfee
AntwortenLöschenSeid gestern denke ich an diesen Spruch und eigentlich hast du recht, es ist schwer manchmal das possitive in dingen zu sehen nach dennen du dich abgöttisch sehnst, aber du hast verdammt noch mal recht.
AntwortenLöschenDu bist toll, irgendwie, hast du etwas an dir was ich mag.